Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageDKPStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gitano stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
gitano

gitano


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36

Gitano stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Gitano stellt sich vor!   Gitano stellt sich vor! EmptySa Nov 20, 2010 8:43 am

Servus ihr!

Damit ihr euch dann auch mal alle ein Bild von mir machen könnt stell ich mich kurz vor (auch wenn die meisten mich schon kennen).

Mein name ich Daniel Cortes,ich bin 22 Jahre Alt und komme aus der nähe von Frankfurt a.M.
Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und zu meinen Hobbys zählen Musik hören,Fittnes studio (laaaaange nicht mehr gewesen^^) und so ziemlich alles was sonst noch so einen in meinem Alter interessiert.
Angefangen mit wow habe ich ca. vor 3 jahren,aus langerweile heraus,auf einem Privat server namens "Panzerrulez".
Der server hat einem sehr guten freund von mir gehört der mir auch so ziemlich alles über wow beigebracht hatte was ich heute weiss!(Danke für deine geduld Patrick für fragen die ich dir immer und immer wieder gestellt habe!<3)
Auf diesem Server habe ich damals einen Mensch Krieger gespielt der so ziemlich das beste equip hatte was es damals gab (Privat server halt^^).
Nach einiger zeit hatte er den Server geschlossen da er einfach nicht mehr die zeit dafür fand sich um die angelegenheiten der ganzen spieler zu kümmern,der server hatte zur endzeit ca.800 spieler.
Er hatte natürlich auch auf den offiziellen servern gespielt und hatte dort als Main einen Schamanen namens Somok,auf dem Server Malfurion.
Kurzer hand hatte ich mir auch einen Account erstellt und habe angefangen meinen Nachtelf Krieger namens Trusch zu Leveln (BC).ich empfand es damals als sehr nerfig auf 70 zu kommen,aber dank der hilfe von meinem Kumpel und seinen Gilden membern ging es relativ fix!
Mit 70 wurde ich dann in deren Gilde invitet "Krieger des Halbmondes" was ich damals nicht wusste war das sie so ziemlich mit die beste Gilde waren die es dort gegeben hatte!Da ich dort aber leider nie wirklich mit raiden durfte da mir viele dinge wie erfahrung,boss mechaniken und klassen verständnis fehlten habe ich mir eine andere Gilde gesucht.
So kam ich zu der Gilde "Deus ex Machina" deren Gildenleiterin (Marysol) den Klassenleiter der Gilde damit beauftragt hatte aus mir einen guten Krieger zu machen.Sein erster satz im TS damals war:"Man lernt seine Klasse am besten und schnellsten durchs PvP kennen!"
Also habe ich damit verbracht mit ihm unzählige Duelle vor Sturmwind zu machen und nach ca.2 Monaten hatte ich mir mit 2 gildenmembern ein Arenateam auf die beine gestellt.Um es kurz zu machen-am emde der season hatte ich den Titel "Duellant" und habe mit der Gilde Aktiv BT,SSC und Hyal geraidet!
Dann eines Tages der schock ich komme nachhause setze mich an den Rechner und gebe mein PW ein aber es tut sich nix....
Nach etlichen versuchen,habe ich dann bei Blizzard angerufen und die sagten mir das sich wohl mehrere male jemand versucht hat sich mit einer fremden ip in den Account einzuloggen und sei deswegen erst mal gesperrt bis der fall geklärt sei....
Nach 2 wochen kam dann die antwort per e-mail das sie den Account sperren werden aufgrund Account sharing.
Ich hatte erst mal genug von diesem Game!

6 monate später habe ich mir einen neuen Account erstellt gehabt und habe angefangen einen Gnom Hexenmeister zu Leveln,warum Hexenmeister,fragt ihr euch vielleicht...
Als ich noch mit meiner damaligen Gilde Raiden war konnte ich mich noch daran errinern das unsere Gildenleiterin im TS einen Hexer bei uns im Raid ständig angeschriiehen hatte er soll doch auch seine aggro aufpassen....er hatte einfach so viel damage gemacht gehabt das die tanks es nicht mehr schafften die aggro zu halten!
Das fand ich eigentlich eher witzig und habe mir gedacht sowas brauch ich auch Very Happy

Wärend ich am Leveln war kam das addon WotLK raus,leider haben viele leute auf dem server dann auch mit diesem addon aufgehört wow zu spielen und somit hatte ich dann nicht mehr sehr viele leute dort die ich kannte...
Also beschloss ich mit meinem frisch 80er Gnom Hexenmeisterden Server zu transen und auch gleich eine umwandlung zu einem Untoten zu machen!Ich wollte auf einen grossen Server,auf den Server auf dem am meisten los ist!Bisschen im Inet geschaut und nach kurzer zeit wurde mir bewusst:Frostwolf ist der Server den ich gesucht habe!

Am ersten Tag auf Frostwolf habe ich nur Hc´s abgefarmt da ich wie gesagt erst 80 geworden bin.Ich hatte ziemlich schnell eine grp gefunden mit der ich dann ca.3 std inis machte.Irgendwann war es spät nachts und die grp löste sich auf,nur ich und ein Druide namens "Muhviestar" waren noch in der Grp und hatten ein wenig geplaudert.Er sagte er hätte nicht so viel ahnung von Hexern aber ich sollte mich doch mal bei seiner Gilde Bewerben: "Azeroths Plage"
Gemacht ,getan....die antwort war zerschmetternd:Ich wurde im forum ausgelacht und man hatte sich über mein gear lustig gemacht sowie über meine skillung!
Ich war damals ziemlich sauer gewesen und hatte mir an diesem Tag geschworen das ich ein besserer Hexenmeister als jeder andere auf diesem Server werde!
Dazu brauchte ich gear....ohne Gilde die raidet,kein gear...also habe ich mich ein bissel informiert und habe mit einem Gildeleiter namens "Barricade" gesprochen der(wie ,ich) Spanier war und der seine eigene Gilde "Matadores" ein bissel auf spanisch im ts unterhalten und der invite kam raus! Cool Dort lernte ich viele Leute kennen:Selwyn(Sascha),Tessza (mittlerweile bei CoP) und natürlich Ricardija ;-)
Ich muss dazu sagen das ich zu diesem zeitpunkt etwas"anders unterwegs" war....ich werde es jetzt hier nicht aussprechen...leute die darüber bescheid wissen wissen was ich meine.....Ich war ab jeden donnerstag durchgehend ohne schlaf bis sonntag am PC und habe diesen Hexer gespielt,etliche male umgeskillt hunderte von inis gemacht um mir jeden skill und jeden zauber des hexers regelrecht "einzubrennen"!
Dem entsprechend schnell ging es dann auch vorwärts gear technisch sowie auch skill technisch.Ich war immer öfters dann mit einer Gilde raiden die "Undestructible Tribe" hies deren darmalige Gildenleiter waren: "Nacks" (heute bei X-Files) und "Nagrazull" (zweiter Gildenlead bei Lost Vikings),die mich dann fragten ob ich nicht zu ihnen wechseln möchte.Ich hatte abgelehnt weil ich die leute bei "Matadores" nicht so einfach hängen lassen wollte,obwohl es mir dort auf die Nerven ging das wir nicht weiter kamen im aktuellen content (Ulduar,PdK).
Dann lernte ich jemanden kennen der auch bei "undestructible Tribe" war,er hieß "Zenis" und spielte einen Healpala.Wir haben uns sehr gut verstanden und dann kam eins zum anderen:ich hatte Matadores verlassen und ging zu Undestructible Tribe!
Dort lernte ich noch mehr leute kennen die heute teils nicht mehr spielen und zum teil bei sehr guten Gilden vertreten sind!Wir hatten schnell PdK Clear und waren sehr schnell sehr erfolgreich geworden.In dieser Gilde war ein Mädel (ich weiss nicht mehr genau wie sie hiess) aber auf jeden fall war sie die Freundin von "Zelecter" (Affenjungs INC),ich weiss noch als Onyxia reingepatcht worden ist hatte uns ein Range dd gefehlt und "Sie" hat dann "Ihn" zu uns in den raid geholt.Nach dem Raid war es schon sehr spät und ich ergriff die gelegenheit um mich ein wenig mit ihm zu unterhalten.Ich glaube ich hab ihm andiesem abend 50 fragen gestellt die er mir auch ohne probleme beantwortete,bis er dann gesagt hat das er mal schlafen geht und er mir beim nächsten mal wenn er im ts ist noch ein bisschen helfen würde!Ehrlich gesagt wusste ich zu diesem zeitpunkt nicht mal wer das war Laughing
Paar tage später kam er wieder ins TS und er hatte mir dort ein paar Links geschickt und hatte mir gesagt ich soll mir das durch lesen da würde alles drin stehen!
Gelesen,gerafft,umgesetzt!Ich würde von mir selbst sagen ich habe meinen Hexer damals am Limit gespielt und jeder der mich von damals kennt kann das bestätigen!Ich hatte natürlich nicht das best in slot gear aber ich habe das beste daraus gemacht Rolling Eyes
Dann kam der Tag an dem Ich mit 5 weiteren Membern diese Gilde verlassen habe (warum.....lass ich hier jetzt mal aus..) danach hatte sich auch die Gilde aufgelöst
Zu 6 haben wir dann alles Rnd gemacht Ulduar 10er HM,25er,PdK usw
Dadurch habe ich wieder viele gute spieler kennen gelernt,aber egal was ich damals tat,ich tat es nie ohne Zenis (übrigens heisst er heute Nefaria^^)


Dann nach einem etwas bitteren rückschlag in meinem Leben hatte ich es für gut gehalten eine pause von wow zu machen.
6 Monate später hab ich wieder angefangen,altes gear-keine gilde und die meisten leute die ich von damals kannte spielen nicht mehr....
Dann sprach mich Ricardija an und fragt mich ob ich nicht eine Gilde suche,ich hab gesagt"Klar!" und so kam ich zu In Nomine Diaboli !
Ich habe auch hier wieder sehr viele nette Menschen kennengelernt und ausserdem wieder alte Freunde getroffen (Sascha<3)
Was mir sofort in dieser Gilde gefallen hat war das es eine Gilde mit viel Charakter ist,nette Menschen,Menschen mit denen man über so ziemlich alles labern kann und man sich einfach jedesmal aufs neue freut was mit diesen leuten in game zu unternehmen!

Heute bin ich mit meinem Hexer bei "sayf al jinn",jedoch mit meinem Dudu noch bei euch!
Wie auch Murg in seinem Thread geschrieben hatte verspreche ich mit Cata euch zu unterstüzen wo ich nur kann,zu helfen wo es zu helfen gibt und ein stück dazu beizutragen das diese Gilde weiterhin einer/die beste gilde was community betrifft,bleibt!

Sorry für den langen Text aber ich konnt nit Pennen und mir war Langweilig!

Liest sich bestimmt eh niemand komplett durch Razz


Grüße
Euer Daniel (Gítano)
Nach oben Nach unten
gitano

gitano


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36

Gitano stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Gitano stellt sich vor!   Gitano stellt sich vor! EmptySa Nov 20, 2010 8:45 am

[url=Gitano stellt sich vor! Exttgd10]Gitano stellt sich vor! Exttgd10[/url]
Nach oben Nach unten
 
Gitano stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In nomine Diaboli :: Diabolis (Wir stellen uns Vor)-
Gehe zu: