Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageDKPStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gitano stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
gitano

gitano


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36

Gitano stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Gitano stellt sich vor!   Gitano stellt sich vor! EmptySa Nov 20, 2010 8:43 am

Servus ihr!

Damit ihr euch dann auch mal alle ein Bild von mir machen könnt stell ich mich kurz vor (auch wenn die meisten mich schon kennen).

Mein name ich Daniel Cortes,ich bin 22 Jahre Alt und komme aus der nähe von Frankfurt a.M.
Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und zu meinen Hobbys zählen Musik hören,Fittnes studio (laaaaange nicht mehr gewesen^^) und so ziemlich alles was sonst noch so einen in meinem Alter interessiert.
Angefangen mit wow habe ich ca. vor 3 jahren,aus langerweile heraus,auf einem Privat server namens "Panzerrulez".
Der server hat einem sehr guten freund von mir gehört der mir auch so ziemlich alles über wow beigebracht hatte was ich heute weiss!(Danke für deine geduld Patrick für fragen die ich dir immer und immer wieder gestellt habe!<3)
Auf diesem Server habe ich damals einen Mensch Krieger gespielt der so ziemlich das beste equip hatte was es damals gab (Privat server halt^^).
Nach einiger zeit hatte er den Server geschlossen da er einfach nicht mehr die zeit dafür fand sich um die angelegenheiten der ganzen spieler zu kümmern,der server hatte zur endzeit ca.800 spieler.
Er hatte natürlich auch auf den offiziellen servern gespielt und hatte dort als Main einen Schamanen namens Somok,auf dem Server Malfurion.
Kurzer hand hatte ich mir auch einen Account erstellt und habe angefangen meinen Nachtelf Krieger namens Trusch zu Leveln (BC).ich empfand es damals als sehr nerfig auf 70 zu kommen,aber dank der hilfe von meinem Kumpel und seinen Gilden membern ging es relativ fix!