Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageDKPStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Murghmakhani (Jo-Hannes)

Nach unten 
AutorNachricht
Murghmakhani




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Burgsolms

Murghmakhani (Jo-Hannes) Empty
BeitragThema: Murghmakhani (Jo-Hannes)   Murghmakhani (Jo-Hannes) EmptySa Nov 13, 2010 7:21 pm

Damit alle von euch einen Eindruck von mir erhalten hab ich beschlossen, mal etwas über mich zuschreiben.

Seit meiner Geburt heiße ich Johannes, die meisten nennen mich Hannes, sogar so häufig das der Name schon unzählige Male auf den kleinen Plastikkärtchen übernommen wurde.
Seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Fussballspieler aber durch meine Arbeit als Chemielaborant ist es mir zur Zeit nicht möglich.
Bis zu meinem 18ten Lebensjahr war ich bei den Pfadfinder bis hin zum Gruppenleiter, in dieser Zeit habe ich unzählige Wochenenden mit Freunden verbracht in der wir DSA (Das schwarze Auge) und weitere Rollenspiele gespielt haben.
Als meine Lieblingsbrettspiele gelten: die Siedler, Risiko, Alhambra. Wohnen tue ich seit ca. 1 Jahr in einer kleinen Mietwohnung in Burgsolms (Hessen), nur leider ist die Wohnung so gelegen das ich gerade mal eine 2Mbit Leitung nutzen kann, dafür habe ich von meinem Computerplatz aus eine schöne Sicht auf das Lahntal, was mich doch sehr glücklich macht.
Ich lese gerne spannende Bücher, empfehlen kann ich alle Zamonien Romane von Walter Moers, die Bücher der Fey von Kristine Kathryn Rusch, HDR. Die letzten guten Bücher die ich gelesen hab sind Schneewittchen muss sterben (Gegenwart) und Stadt der Diebe (2te Weltkrieg).

Ich spiele seit ca. Juni 2005 nun schon WoW, angefangen habe ich bei der Allianz auf Dethecus. Meine Gnomen Hexenmeisterin (Pénelope) war mein erster Level 60ig Charakter, ich weis nicht mehr wie lange es dauerte bis sie Level 60ig erreicht hatte aber ich denke es könnten so 4 Monate gewesen sein. Im laufe der Levelphase bin ich zu DOJ (Dawn of Justice) gekommen meine erste Gilde, war zweiter Klassenleader (da RL-Freund vom Gildenlead auch Hexer war, auch wenn er keine Ahnung hatte -.-). Geraidet habe ich zu Classic Zeiten nur mit ner RnD-Gruppe die meistens aus Leuten des EBC (EisbärenClan=Nur Zwerge) bestand unser Anführer war Tork, meist angetrunken zu solchen anlässen Smile unser Schlachtspruch lautete: Zwergen sind groß, Zwerge sind mächtig, Zwerge haben nen P..... von drei Meter sechzig. Zusammen haben wir MC bis Ragnaros gecleart und AQ20 bis Prinzessin Huhuran und ich glaub ich habe 1 Jahr gebraucht um genug Gold für die Mats fürs schnelle Hexermount zu farmen und 4 reine Spieltage um alle Quest zumachen. Die schönsten 5er Innies waren wohl LBRS (wo immer das Epic Rezept droppte) und Scholomance. Eines der schönsten Questreihen war die Onyquestreihe.

Zu BC drehten wir uns in Karazhan bei Atumen auf der stelle. Da wir mit der Einstellung des Gildenleaders in dieser Zeit überhaupt nicht einverstanden waren, gab es einen solchen Krach, dass der Gildenleader die meisten einfach hochkannt rauswurf, vielleicht wollten wir das sogar. Noch am selben Tag wurden wir bei Aevum (Dethecus) augenommen. Gildenleader Orleandra und Finola(Nicole), bei Aevum war es eine schöne Zeit, wir clearten Karazhan, Gruuls Unterschlupf, Magtheridons Kammer, Festung der Stürme“das Auge“ und Höhle des Schlangenschrein dort durfte ich Leotheras der Blinde in der Dämonenphase tanken und in Gruuls Unterschlupf durfte ich den Feuermagier tanken da wir keinen Magier dabei hatten (hahahahaha).
In dieser Zeit hatte ich auch meine erfolgreichste Arenazeit unter den Top 100 (genau91) im 3vs3 (Pala/Holy, Mage/Frost, Hexer/Gebrechen). Aber in der Gilde verschlechterte sich die Lage so sehr das wir zu den neuen Instanzen Hyjal und Blacktempel keine dauerhaften Raids mehr zusammen bekommen haben, da uns zahlreiche Gildenmember abgeworben wurden und es keinen fähigen Nachwuchs auf Dethecus gab (Allianzseite war sogut wie Tot), war dies das Ende von Aevum. Ich habe darauf hin meinen Account verkauft. Und nach 3 Monaten WoW Pause, habe ich mir einen neuen geholt und bin auf Frostwolf Horde getranst um einen Neuanfang zu wagen.


Nathalie (Neraida) unsere Gildenleiterin hat mich dann in die Gilde geholt (Kiburi/HolyPala) da Healer Mangel herrschte. Ihr hattet zu dieser Zeit schon Hyjal und BT Clear. Seitdem bin ich nun bei euch wenn man mal kurz davon absieht das ich 1 Woche aktiv bei Krawall und Remmidemmi (Malygos Firstkill)
war und dann 3 Monate gezwungen war aufgrund neuer Wohnungs- und Jobsuche eine WoW Pause einzulegen. Zurück kam ich nach einem langem Gespräch mit Nathalie und Sven in der ich ihnen Ernsthaftigkeit zurück zukehren wollen klar machte.

Nun verstärke ich wieder seit dieser Zeit die Gilde, kurz in Ulduar als Nêl (Magier) und seit PDOK mit neuem Account mit Murghmakhani (Schamie). Von meiner Seite aus bleibt zu erwähnen das ihr euch seit dem zu 100% auf mich verlassen könnt, ich werde alles geben mehr als je zuvor und ich für meinen Teil werde mein bestes tun das diese Gilde erfolgreich durch Cataclysm geht und wir auch weiterhin eine tolle Zeit erleben werden.


Ich hoffe ihr habt einen Einblick von mir bekommen euer Hannes (Murghmakhani)

Murghmakhani (Jo-Hannes) Murgrwcshk54_thumb
Nach oben Nach unten
 
Murghmakhani (Jo-Hannes)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In nomine Diaboli :: Diabolis (Wir stellen uns Vor)-
Gehe zu: